Mittwoch, 29. Juli 2009

Brighton

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Brighton ist wirklich eine wunderbare Stadt.Ich glaub ich bleibe hier wohnen,alleine Topshop und Primark sind es wert.
Es geht zwar ziemlich heftig der Wind aber gestern und heute (bis auf heute abend) war das Wetter nicht zu warm und auch nicht zu kalt also perfekt für mich.
Mit den Pubs habe ich mich auch ziemlich schnell angefreundet und wir sind jetzt schon beste Freunde.Die gemütlichen Sofas und Sessel sind einfach super.
Heute Mittag war ich bei Freunden türkisch essen und es war sehr lecker auch sonst kann ich mich über das englische Essen nicht beschweren.
Das wars fürs erste.
Lots of love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...