Montag, 24. August 2009

Blaaaaa

Image and video hosting by TinyPic
Ja mich hat die Schule auch wieder.Im Moment bin ich noch hochmotiviert aber das wird sich wahrscheinlich sehr schnell wieder ändern und ich trete wieder in den Halbschlafzustand über wie auch all die Jahre zuvor.Mit meinem Stundenplan bin ich soweit zufrieden.Ok Dienstags 10+11 Stunde hätte jetzt echt nicht sein müssen aber dafür kann ich Donnerstags erst mal ausschlafen.Freitags siehts auch nicht mehr so schön aus wie letztes Jahr.Latein, Chemie und Mathe(meine absoluten Liebslingsfächer),sonst hatte ich immer nur 4 Stunden.
Dann wurden wir auch daran erinnert,dass jetzt die Facharbeiten anstehen.Ich denke ich möchte meine in Englisch schreiben.Über was weiß ich noch nicht.Hat jemand einen Vorschlag?

Einen neuen Header hab ich auch.Sonderlich toll ist er nicht aber ich find den alten nicht mehr und im Moment habe ich keine Lust 5 potentielle Ordner zudurchsuchen.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...