Samstag, 1. August 2009

Office

Photobucket
Photobucket
Ich war gestern mal wieder einkaufen.Diese wunderschönen Sandalen sind in meinen Besitz übergetreten als Selbstbelohnung für meine bestandene Cambridge Prüfung.Ich kam dann natürlich glatt 20 Minuten zu spät in meinen Englisch Kurs."Do you know what teachers really annoys?If people came about twenty minutes too late.""Sorry I just had to buy shoes""Oh well that's OK!"
Abends musste ich meine neue Errungenschaft natürlich dann sofort tragen.Carolin und ich haben dann einen spontanen Ausflug nach Hove gemacht.Eigentlich wollte ich ja den Bus nehmen(ach ich werd so schön bequem) aber Carolin meinte es wäre nicht weit:"Ich war da heute schonmal aber irgendwie falsch weil die Häuser nicht so schön waren wie mein Couchsurftyp Markus gesagt hat."Nachdem wir dann die ganze Promenade entlang gelaufen sind,haben wir auch halbwegs gefunden was wir wollten und haben uns dabei mehr oder weniger unauffällig verhalten.
Zurück in Brighton (natürlich auch zu Fuß) haben wir uns dann noch an den Strand gesetzt,den Wellen gelauscht und dem bunten Treiben am Pier zugeguckt.

Heute ist Pride,sowas wie Christopher's Street Day und die Stadt ist ziemlich voll.Gleich treff ich mich nochmal mit Carolin weil wir uns in Deutschland nicht mehr sehen werden :( und ich denke heute Abend treff ich noch Patricia,die heute angekommen ist um mit ihr über unseren morgigen Londonausflug zuratschlagen.

Kommentare:

  1. Die sind aber schööön! Woher sind `n die??? LG* Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Janaaaa :)
    Ich bin wieder da. Und hatte kein Internet in Brighton. Und habs jetzt noch nicht mal zu Hause *hust*
    Ich kram aber mal fix das wichtigste aus meinem Gedächtnis...

    LOMOGRAPHY-SHOP
    (dessen Namen ich nicht weiß...)
    Und die Straße auch nicht.
    Aber wenn du am City College bist und in die Straße Richtung Brighton Station einbiegst, nimmst du gleich die erste Querstraße (rechts), in der eine Menge Cafés & Läden sind. Und da ist ein Lomografie-Laden *seufz*...der ist hübsch ;) (auf der rechten Seite)

    Außerdem...hast du den riesen Vintage-Laden schon entdeckt?
    Ich hab die Namen und Adressen aufgeschriebem, aber die sind zu Hause. Argh.... in der selben winzigen Straße wie Lulu Rose.... (in den Lanes, auch gleich in der Nähe vom Lomographieladen)
    Darin ist im Dachgeschoss auch noch eine sehr schöne Fotoausstellung.

    Ein hübsches Café ist in der East Street... der Name war irgendwas mit Scoomb...? Am besten läufst du am Pier los in Richtung Odeon Cinema, und biegst in die East Street ein... da ist es gleich auf der linken Seite.

    Tut mir Leid...nicht sehr konstruktiv, aber ich habe zu Hause momentan kein Internet und alle Aufzeichnungen sind logischer Weise zu Hause. Ich wünsche dir aber noch einen fabelhaften Trip...ich vermisse Brighton jetzt schon.
    Lass ganz viel von dir hören! Sobald mein Internet wieder funktioniert, schreibe ich alles noch mal ordentlich auf.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid wegen dem Durcheinander. Habe inzwischen wieder Internet und ein paar Sachen gebloggt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wem gehört der Fuß zwischen deinen Füßen? Ist das Luke? :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...