Montag, 3. August 2009

It is a beautiful day,isn't it

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Ich weiß auch nicht wie viele Bilder vom Strand ich noch posten werde.Tut mir echt leid.Am Samstag hat es angefangen hat zu regnen als ich aus dem Haus bin und dann auch nicht mehr aufgehört hat.Carolin,ihr "Freund" Marcus und ich sind dann mit dem Bus zum Preston Park wo es ein Musikfestival geben sollte im Anschluss an die Pride.Ja,die Band von Marcus lesbischen Mitbewohner die eigentlich lieber ein "Er" wäre war vom Sound ganz gut nur die Stimme der Sängerin war gewöhnungsbedürftig.Lustig war aber,dass am Bühnenrand eine Frau mit der Statur von Angela Merkel stand und die Songtexte in Gebärdensprache übersetzt hat.Jetzt weiß ich auch was Turn me on heißt.
Danach fing es dann heftiger an zu regnen und natürlich hatte keiner von uns einen Regenschirm dabei.Wir sind dann ca. 1 Stunde zurück in die Stadt gelaufen und ich war froh als ich wieder zu Hause war.
Abends haben Carolin und ich uns dann noch mit Patricia getroffen mit der ich dann gestern in London auf dem Festival war.Wir haben uns Good Shoes,Santogold oder Santigold(ganz durchgestiegen bin ich da noch nicht),die Mystery Jets,Little Boots,Pigeon Detectives und Patric Wolf angesehen.Der Typ von den Pigeon Detectives war echt ziemlich hyperaktiv und ist zum Schluss auch noch den Mast an der Bühne hochgeklettert.
Meine Spiegelreflex hatte ich leider nicht dabei und konnte somit nicht die modischen Highlights festhalten aber man hat auch einiges gesehen was nicht so schön war.
Seit gestern ist wiegesagt das Wetter wunderbar und heute lag ich den ganzen Tag nur faul am Strand und hab mir die Speisekarte von Jamie Oliver's neuem Restaurant angesehen.Da muss ich unbedingt noch hin.

Ich muss jetzt wieder los.Slumdog Milionaire bei Freunden gucken.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Haaach... ich bin neidisch. Ich setz mich morgen früh in den ersten Flieger und komm zurück, ja?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...