Freitag, 21. August 2009

Last Laugh Lane

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ach ja, ich liebe Alexa Chung und dieses Latzhosenkleid erst recht.Ich kann mich erinnern auch mal eins gehabt zu haben.Von Gap zwar ohne abgeschnittenen Saum aber ich glaub ich habs damals ganz toll gefunden.Eine richtige Latzhose hatte ich auch noch und mit der bin ich dann noch in die Grundschule gegangen.Das Aus für die Latzhose/kleid gab es dann im Ferienlager.Der Leiter lief immer im Blaumann rum und hatte ganz lässig nur einen Latz zugemacht,meine Freundin und ich fanden dass ganz fürchterlich und somit versank die Latzhose in der Versenkung.
Trotz diesen schweren Kindheitsschäden hätte ich jetzt doch gerne eine.Mal sehen was ebay hergibt oder die Berge an Klamotten auf unserem Speicher,wobei ich bezweifle,dass meine alte Latzhose da noch zu finden ist und dass ich reinpassen würde.
Die anderen Bilder wollte ich einfach so posten weil Alexa toll ist und die Bilder auch.Ich hätte auch gerne ein Bild von mir in NY wo ich an so nem Ding häng.

Kommentare:

  1. Das Latzhosending sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Nicht zu vergessen ist, dass der besagte Sommerlager Leiter nichts unter der Latzhose drunter hatte. (Also Unterhose o.ä. kann ich Gott sei Dank nicht beurteilen). Ich hatte auch noch eine in der 7. Klasse an. Aber ich wurde ausgelacht. Ich kann mich noch an ihr gemeines Gesicht und ihren Namen erinnern. Ich weiß nur leider nicht wo sie wohnt. Ansonsten tolle Bilder. Besonders das 2. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...