Donnerstag, 13. August 2009

unbenannt

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich hab mich für die Waffeln entschieden und anstatt nach Hove zufahren bin ich mal wieder am Churchill Square hängen geblieben und habe H&M,Topshop,Zara und Primark meinen täglichen Besuch abgestattet.Bei H&M Trend habe ich dann dieses Shirt erstanden wobei ich mir nicht sicher bin ob ich es behalten soll.Normalerweise mag ich lieber längere Shirts und mich nervt ein bisschen dass ich immer mit meiner Uhr und meinem Festivalbändchen am Stoff hängen bleibe,ach ich weiß auch nicht.Was meint ihr,behalten oder zurückbringen?
Die Desert Boots hatten sie natürlich nicht mehr in einer anderen Größe in Wildleder nur noch in weißem Lackleder.Ehmm nein danke!Aber was solls,sie hätten wahrscheinlich sowieso nicht mehr in meinen Koffer gepasst.
Ich nehm mir jetzt für morgen vor nach Hove zufahren,dann will ich noch ein paar Bilder vom Pavilion machen und nochmal zur Marina.
Jetzt geh ich türkischen Kaffee trinken und hoffe ich sitze heute Nacht nicht im Bett und kann nicht schlafen.
Bisous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...