Sonntag, 13. September 2009

Everything clear?

Photobucket


Bis jetzt habe ich die Chucks in echt allen Farben mit allen Mustern gesehen.Favorisierte Farben bei mir waren grau,dunkelrot und jeansblau und die Tiefen mag ich auch viel lieber als die Hohen.In Brighton bin ich dann auf diese hier gestoßen.Erst fand ich sie nicht so toll aber nach einiger Zeit meinte ich,dass ich sie unbedingt haben muss.Ich bin dann nochmal in den Laden wo ich sie zuerst gesehen hatte aber es gab sie nicht mehr.Innerlich hatte ich das Kapitel durchsichtige Kunststoff Chucks dann auch schon abgeharkt jedoch kam bei mir die Debatte dann Freitag nochmal auf den Tisch weil meine grauen jetzt nach eineinhalb Jahren so langsam nicht mehr ausgehfähig sind und ich nasse Füße bekomme.Ich hoffe ich finde diese hier auch in Deutschland weil ich sie doch so unbedingt brauche.

Hier noch mein Ohrwurm des Tages : Alex Turner-Love machine

Kommentare:

  1. Die sind wirklich nicht schlecht. Allerdings befürchte ich, dass die Füße darin ziemlich schwitzen und mit Socken könnten sie eigenartig aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :)
    der Blazer kostet ca. 50 euro!

    AntwortenLöschen
  3. hab ich vorher noch nie gesehen ... cool!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...