Freitag, 23. Oktober 2009

Band T-Shirts

Photobucket

Jeder der schonmal auf einem Konzert war kennt es wahrscheinlich zu genüge.Den Merchandise-Stand mit vielen aufgepinnten Shirts die nur darauf warten mitgenommen zu werden.Und ich muss mich dazu bekennen,dass ich als leidenschaftlicher Fan jedes Mal zuschlage.Oke auch nicht jedes Mal weil ich im Monat durchschnittlich auf ein Konzert gehe und auch nicht so besessen bin,dass ich immer eins kaufen muss und außerdem geht es ja auch auf den Geldbeutel jedes mal 20€ dafür hinzublechen.
Im Laufe der Zeit haben sich in meinem Kleiderschrank so viele Band T-Shirts angesammelt dass ich sagen kann das ich garkeine normalen T-Shirts mehr habe.Nur welche mit dem Logo der Lieblingsband vorne drauf.Es macht aber auch Spaß die Shirts im Kleiderschrank zu sehen und sich nochmal an das Konzert zu erinnern.
Obwohl ich auch bunte habe mit noch bunteren Aufdrucken gefällt mir die Kombination weiß mit schwarzem Aufdruck inzwischen am besten.Ganz schwarz lass ich auch noch durchgehen.Die anderen finde ich nicht mehr ganz so schön weil zu bunt deshalb zieh ich sie nur noch zum schlafen an.

Ratet mal von welcher Band oder welchem Künstler mein Lieblingsshirt(oben) ist.
Wie sieht euer Lieblingsbandshirt aus(oder habt ihr überhaupt welche)?

Kommentare:

  1. ich liebe band shirts auch. ich habe jedoch nur welche von rock am ring. also eher festival shirts :)

    AntwortenLöschen
  2. Au weia. Scheinbar zu blöd um Kommentare zu veröffentlichen. Hihi. Aber ich hab hier was für alle Band-Shirt-Liebhaber. Shirts designed by really cool bands like bon iver, ra ra riot, the shins and more. yellow bird projekt für einen guten Zweck. http://www.yellowbirdproject.com/ AH. Ich will alle haben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...