Montag, 12. Oktober 2009

All the pretty visitors

Photobucket

Ich war in den letzten Tagen ein bisschen faul,bezogen auf meinen Google Reader heißt das 976 ungelesene Artikel.Na Bravo!2Stunden lang saß ich dann gebückt vor meinem Laptop und hab versucht mich da durchzuschlagen.Die meisten Posts hab ich garnicht durchgelesen sondern nur Bilder geguckt und dabei hab ich dann diese wunderbaren,total tollen,flashigen(um mein Lieblingswort nochmal zu verwenden) Chanel Heels entdeckt.Da ich sowieso ein Fan von Glitzerzeugs bin war ich direkt angetan.Und einer kommt noch : die Glühbirnenabsätze leuchten sogar!Holla die Waldfee.

Kommentare:

  1. Ach herrje... ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich damit aussehen würde xD
    Ich scheitere trotz ausgeprägtem Sinn für Phantasie... ;)

    Hast du das Fellungetüm von H&M wirklich gekauft?
    Ich stand am Montag auch wieder mal bei H&M und habe das grüne Kleid anprobiert... du weißt schon, das, was an Rebecca (The Clothes Horse) immer so süß aussieht... aber nun ja... ich sah aus wie eine Moorleiche und habe den Laden ganz schnell wieder verlassen ;D
    Das mit dem Shoppen funktioniert momentan überhaupt nicht. Stattdessen lasse ich mein ganzes Geld in Buchläden...

    Lass dir mal wieder liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  2. das mache ich immer so ^^ ich kann doch nciht jeden tag bis zu 3000 posts meistens mehr lesen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...