Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ringzzzzz

Photobucket

Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach schönen Silberringen die mal was anderes sind.
Ich hätte schon gerne qualitativ hochwertigere, die einem nicht direkt grüne Stellen an den Fingern verpassen.Allerdings sollten sie auch nicht zu teuer sein.
Ich streife also unentwegt durch die Schmuckabteilungen großer Kaufhäuser in der Hoffnung fündig zu werden.Allerdings sieht es dort eher mau aus.Viel Edelstahl und Steine,eben das Normale.
Ich werde jetzt erstmal bei ebay gucken,jedoch habe ich bei Onlinekäufen immer Angst das es nicht passt und da meine Finger relativ dünn sind passen mir die meisten Ringe eh schon nicht.


Kommentare:

  1. Rotes Kleid = grünes Kleid? :D
    Bisschen verpeilt heute...?^^

    Danke dir
    und beste Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  2. es war mein erstes Mando Diao Konzert
    wollte schon bei der Ochrasy Tour aufs Konzert gehen, aber da kannte keiner meine Freunde diese Band, und alleine auf Konzerte gehen ist auch nicht so das Wahre

    es war wunderschön und die Song AUswahl war toll <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...