Samstag, 10. Oktober 2009

I heart Leather Jackets.

Photobucket


Über dieses Schmuckstück bin ich eben gestolpert und für mich ist diese Lederjacke einfach perfekt.Letztes Jahr hatte meine Mama mir bereits eine zur Auswahl mit gebracht in braun und in dieser Blouson Form,die bei H&M inzwischen an den Ständern versauern.Erst wollte ich sie haben weil das Leder auch so schön weich war aber Gott sei Dank habe ich sie dann doch zurückgebracht.Jetzt habe ich diese coole Schwarze mit dem noch cooleren Kragen und den Nieten gefunden.
Mein Problem ist nur,dass diese Jacke hier aus England ist und der Laden zwar Ware nach Deutschland verschickt,es mich aber Überredungskünste kostet,dass meine Eltern da mitmachen.Also drückt mir die Daumen,dass es klappt.Übrigends sieht die Jacke offen besser aus!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...