Dienstag, 3. November 2009

C to the O to the R to the Y

Photobucket

Ja,ich weiß das Thema Cory Kennedy ist ziemlich ausgelutscht und alle sind genervt von ihr weil sie wirklich überall dabei ist und man einfach nicht um sie und ihre Posen herum kommt. ABER so schlimm find ich sie eigentlich garnicht.Ok die Bilder die man findet sind oft recht schräg aber irgendwie machen die sie sympatisch.Kommen wir zu den Klamotten.
Die Klamotten! sind oftmals(ok eigentlich immer) ziemlich ausgefallen und sie mixt dann munter alles zusammen und das sieht dann manchmal urkomisch aus,manchmal aber auch (meiner Meinung nach) ziemlich toll.T-Shirt,Hose,Kleid,Schal,Mütze alles übereinander und dann noch ein Paar Ketten und Ringe dazu und fertig.
Ich will das jetzt auch hier nicht allzu lang ausbreiten aber am Ende noch ein Zitat:

"My style is all about accessories and layering.I like to add a little spunk to an outfit."

Ich hab jetzt mal ein paar Bilder rausgesucht auf denen sie nicht total bekifft und fertig mit der Welt aussieht.

Ach so schöne lange lockige verwuschelte Haare hätte ich auch gerne.

Kommentare:

  1. harhar, schöne bilder. ich mag sie eigentlich auch ziemlich gut leiden, lediglich dieser bekiffte blick ist schrecklich ... schrecklich schlimm.

    die klamotten sind schön. aber in letzter zeit hat sie irgendwie nachgelsaasen ..

    AntwortenLöschen
  2. ja genau seh ich auch so...die bilder in letzer zeit sind echt nicht mehr so der bringer^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...