Dienstag, 3. November 2009

You guys have cheered up on the balcony

Photobucket



Vor ein paar Wochen habe ich mich auf die Suche nach einer Strumpfhose mit kleinen Herzchen begeben.Normalerweise gab's die immer bei Strauss aber anscheinend sind sie jetzt ausverkauft oder nicht mehr im Sortiment oder sonst was.Fürs Erste habe ich meine Suche dann auf Eis gelegt aber gerade bin ich durch Zufall wieder auf die House of Holland Tights gestoßen und diesmal stand auch der Preis dabei und da war ich aber erstaunt.Schlappe £10,da kann man ja echt nichts zu sagen.Wo bekomm ich die nun her?

Kommentare:

  1. in einem meiner post ist nen link, da gibts die...
    meine ist allerdings schon hin:(

    AntwortenLöschen
  2. Diese Strumpfhosen sind sowas von ausverkauft, dass es schon keinen spaß mehr macht...es ist ein gräuel. Ich wollte unbedingt die ABC-Tights :-(..falls du noch welche auftreibst, sag mir bescheid :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...