Samstag, 12. Dezember 2009

Ann Demeulemeester Fall 2005

Photobucket
Ich bin gerade auf Ann Demeulemeester's Fall 2005 Ready to wear Collection gestoßen und vollkommen begeistert.Glänzende Stoffe,Layering,Pelze und dazu als Kontrast zum romantisch Femininen, die soliden Biker Boots.

Kommentare:

  1. alsoo, ich muss sagen, dein blog ist richtig richtig toll! hab mich jetzt hier ein bisschen "durchgestöbert" und bin begeistert. ich verlink dich jetzt mal und hoffe das ist okay :)

    AntwortenLöschen
  2. LOVE LOVE LOVE all the dark colors, super cool collection. thanks for posting! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine kommentare :)

    ehhm, die bluse ist von zara für etwa 30€ glaube. ist schon ein bisschen her, aber die gibt es sicher noch

    liebe grüße und ich wünsch dir noch nen schönen sonntag

    ps. gliterznagellack ist der beste :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind sooo toll! ♥
    _____________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...