Mittwoch, 2. Dezember 2009

Are you from 'round here?How do you do?

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ja ich weiß garnicht was ich sagen soll?Großartig war es!Kurz vor halb 10 ging es los und Pete hat rund 1 Stunde 30 Minuten gespielt und es war ein perfekter Mix von Libertines,Babyshambles und Liedern vom Soloalbum.Ich bin noch ganz begeistert davon,dass er das Publikum ganz alleine,nur mit seiner Gitarre und seiner Stimme mitreißen konnte und das vom Sound her nichts gefehlt hat.
Gespielt hat er unter anderem:I am the rain,Carry on up the morning,Can't stand me now, Albion,Salome,For Lovers,Fuck Forever,Last of the English Roses,Sheepskin Tearaway,What Katie did,Delivery,1939 Returning,Don't look back into the sun,(Arcady)

Kommentare:

  1. hab Pete den Sommer auch live gesehen, ich mag ihn ja eigentlich gar nicht, aber sein Charme hat mich tierisch mitgerissen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war super cool.Ich war auch da. Dein Blog ist übrigens auch geil

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...