Sonntag, 27. Dezember 2009

Flora

Photobucket
Der letzte Sonntag im Jahr ist gut für einen Jahresrückblick,dachte ich mir eben und habe das Jahr 2009 gleich mal Revue passieren lassen.Dabei habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf Flora by Gucci gestoßen.Anfang des Jahres war da mal so eine Werbekampagne mit dem australischen Model Abbey Lee Kershaw.Die gibts auch im Video zu sehen,welches im April dann auf die Printkampagne folgte.Deshalb auch der Jahresrückblick und so.Und weil es so schön war nochmal ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. Gute Idee mit dem Jahresrückblick! Die Fotos sind wunderschön, strahlen Wärme aus finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe diese werbung! und das model hat eine zahnlücke! sehr süß (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe grad dein Blog endeckt und ich muss sagen: gebloglovin't :)
    sehr sehr gut<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...