Freitag, 11. Dezember 2009

Haarige Angelegenheit

Photobucket

via Yvan Rodic
Ja bei so manchen Sachen scheiden sich die Geister.Was denkt ihr ?

Kommentare:

  1. auch wenns echt wär, find ich nicht schlimm. klar wenn ich so sehen würde wär ich erstmal geschockt und würd wie die meisten gucken. sieht man ja seltenst... aber mein gott...

    AntwortenLöschen
  2. ohje, das ist mal wieder so ein bild, wo man denkt >>nein, grauenvoll<< und umbedingt hinsehen muss, weil es im enteffekt normal ist. achwasweißich.

    schönes tattoo ♥

    AntwortenLöschen
  3. geht gar nicht! schaut nicht schön aus und dann bringt auch das beste Deo nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das ekelt mich so richtig!
    __________________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. naja, ich steh zwar nicht drauf. Aber ihr steht's :D

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie find ich da sbild super! und ihr tattoo doppelt gut

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...