Mittwoch, 23. Dezember 2009

I go back to black

Photobucket

Diesen schicken Blazer habe ich neulich auf dem Dachboden gefunden.Gut versteckt zwischen dicken Mänteln und in so ein Kleiderschutzding eingepackt.Ich freu mich und fürs Frühjahr prognostiziere ich eine enge Freundschaft zwischen uns beiden.

Kommentare:

  1. Ich auch. Die Filme sind ja vom selben Regisseur. Ich finde vor allem "Die fetten Jahre sind vorbei" sehr, weil er so authentisch ist, also von der Schauspielerei. Außerdem gefällt mir die Idee mit den verrückten Möbeln. Man muss aktiv werden und dabei kreativ sein.

    AntwortenLöschen
  2. dachböden sind toll
    &
    große schränke wie bei narnia...
    very merry christmas to you.

    AntwortenLöschen
  3. wow, hast du ein glück, so ein schmuckstück auf dem dachboden zu finden:)
    sieht schön aus und ich freu mich schon auf die ersten outfitbilder davon:)

    frohe weihnachten!:)
    btw toller toller blog!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll! Ich hab letztens auch einen auf dem Dachboden gefunden.Aber ich muss die fetten Schulterpolster entfernen :D

    AntwortenLöschen
  5. es ist doch das beste so was schickes zu finden und nicht nur wenns für lau ist, sondern wenn es auch noch so schick ausschaut. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dachböden sind immer für Überraschungen gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...