Sonntag, 27. Dezember 2009

iPhone

Photobucket


Ich hab die Feiertage auch überstanden und bin unter die iPhone-Besitzer gegangen.Jetzt bin ich fleißig Apps am laden und installieren.Welche Apps könnt ihr mir besonders empfehlen und auf welche darf nicht verzichten?

Kommentare:

  1. *auch iphone raushol und damit angeb*
    alsooo... tweetdeck natürlich, idaft, die eBay App, eBuddy, Einkaufsliste (für Wishlists undso!), SHAZAM!!!, Last.Fm, TapTapRevenge 2 oder 3, Stylish Girl (Mobiler Kleiderschrank!), Style.com, SketchBookX, PaPiJump, Rat on Run :P, Touch Pets, Emoji Free, PS Mobile (Mobiles Photoshop in Miniversion!), 3D Drum Kit, Virtuoso (wie ich diese App liebe!) und ja, das wars eigentlichn :D

    AntwortenLöschen
  2. oh NEID. mehr kann ich dazu nicht sagen. außer, klaiver-spiel-app!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Shazam finde ich auch echt unverzichtbar mittlerweile ! :) Damit findest du wirklich jedes Lied.

    AntwortenLöschen
  4. ICH BENEIDE DICH SO SO SO!
    ich will auch. du gemeine!

    haha.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. iPushIt(!), mobilebutler, skype, around me, shazam, wordfu!!!
    viel spaß mit dem iphone ,)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...