Mittwoch, 30. Dezember 2009

Notting Hill

Photobucket

Ich kann mir nicht helfen aber ich steh auf Kitschfilme à la Notting Hill.

Kommentare:

  1. oh notting hill ist ein toller film.

    die filmausschnitte in meinem letzten post sind von notebook- wie ein einziger tag.

    allerliebst
    anda

    AntwortenLöschen
  2. also bis jetzt nicht
    hatte ihn jetzt 3 tage am stück an
    ich hab auch immer ein bisschen angst davor

    dankeschön und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich bin doch nur ein mädchen, dass vor einem jungen steht und ihn bittet es zu lieben. <3 hach

    AntwortenLöschen
  4. notting hill ist aber auch ein toller film! danke für dein liebes kommentar :)
    ich wünsche dir einen guten rutsch!

    liebe grüße, lisa
    never said i was from heaven

    AntwortenLöschen
  5. Ich sach's ma so: Hugh Grant ist grundsätzlich immer gut. Nur an den Film an sich kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde notting hill auch okay.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe Notting Hill! Britische Liebeskomödien sind sowieso die besten und Hugh Grant ist ein Klassiker. Ich bin grad über den Winter auch voll in der Bridget-Jones-Phase, die Stimmung passt so schön.:D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...