Sonntag, 6. Dezember 2009

They're kind of arty

Photobucket

Beachten wir die Person einmal nicht und konzentrieren uns nur auf das,was sie trägt.
Und da hätten wir ein Cape/einen Umhang der es mir angetan hat.Der Stoff/die Stoffe aus denen es (das Cape)gemacht ist spiegeln meine kühnsten Träume wider.
Schön in Schwarz/Grau gehalten,mit Silberfäden durchwebt und mit eingenähten Pailletten.
Ein weiters Highlight:die Kaputze!I'm unconditionally and irrevocably in love with it.

Kommentare:

  1. Cool, habe mal so einen ähnlcihen Stoff bei Karstadt gesehen..is aber leider schon etwas länger her..könnte also sein das es den nicht mehr gibt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ja die eule ist ein ring!
    unten die ''chanel'' shirts find ich super, ich glaub so eins bastel ich mir nach :)

    und oben auf den bildern, ist das diese cory kennedy? gott sieht die verdrogt aus :D aber stil hat sie ja

    grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. haha sagt mir bescheid, wenn du weißt wo man so Stoff kaufen kann oder wenn du weißt wo man das ganze Cape kaufen kann
    sieht nämlich echt gut aus

    AntwortenLöschen
  4. ich mag cory, und was sie trägt...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...