Dienstag, 23. Juni 2009

Vagabond Herbst 2009


Noch bevor der Sommer richtig angefangen hat hängen bereits die Herbstsachen in den Geschäften.Ich sehe das als Anlass mich schonmal mit der Frage zu beschäftigen welches Schuhwerk im Winter meine Füße schmücken soll.Der Linke soll wahrscheinlich eine Kopie von Chloé darstellen obwohl da wohl dann auch an den Nieten gespart wurde.Naja mir gefällts.Der Rechte überzeugt mich dadurch,dass er schlicht ist.Bis zum Herbst ist ja noch Zeit und ich werde weiter grübeln über die perfekten Schuhe

Freitag, 19. Juni 2009

Photobucket
Photobucket
Letzten Samstag in Koblenz habe ich diese Sandalen bereits entdeckt,nach reiflichem Überlegen habe ich sie dann heute mitgenommen und jetzt bin ich ganz glücklich.Ich mag die Fransen und Nieten sowieso und hier ist alles vereint.
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Ich war heute morgen bei Zara und co.Diese Sachen sind mit in die Umkleide gekommen davon gekauft habe ich allerdings nichts.

Donnerstag, 18. Juni 2009

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...