Freitag, 31. Juli 2009

Mittwoch, 29. Juli 2009

King & Queen

Photobucket
Photobucket

Mein Outfit für den Pub.Gestern war karaoke night aber aufs singen habe ich verzichtet.Jacke und Hose sind neu ich war gestern in einer ausgezeichneten Shoppinglaune.

Heute morgen war ich dann mit Sedef am Churchill Square und dann kam die Frage auf: Hunter Boots ja oder nein? Eigentlich habe ich nicht wirklich die Chance die Stiefel oft anzuziehen aber haben wollte ich sie eigentlich schon immer und hier kosten sie glaub ich auch nicht so viel wie in Deutschland was noch ein Pluspunkt wäre.
Shall I or Shall I not? Black oder Green?

Photobucket

Brighton

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Brighton ist wirklich eine wunderbare Stadt.Ich glaub ich bleibe hier wohnen,alleine Topshop und Primark sind es wert.
Es geht zwar ziemlich heftig der Wind aber gestern und heute (bis auf heute abend) war das Wetter nicht zu warm und auch nicht zu kalt also perfekt für mich.
Mit den Pubs habe ich mich auch ziemlich schnell angefreundet und wir sind jetzt schon beste Freunde.Die gemütlichen Sofas und Sessel sind einfach super.
Heute Mittag war ich bei Freunden türkisch essen und es war sehr lecker auch sonst kann ich mich über das englische Essen nicht beschweren.
Das wars fürs erste.
Lots of love.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Against Privacy

Photobucket

Photobucket

Bikinii

Photobucket
Photobucket

Am Sonntag geht es ab in den Urlaub.Das Brighton der perfekte Badeort ist möchte ich nicht behaupten und nach dem ständigen Regen hier wird es in England sicherlich nicht besser aber was solls ich hab mir trotzdem neue Bikins angeschafft.

We used to vacation

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Meine Freundin C. und ich waren gestern bei den Cold War Kids.Das Konzert war wirklich super.Danach haben wir dann noch einen nächtlichen Spaziergang durch die Innenstadt zum Bahnhof gemacht.

Sonntag, 19. Juli 2009

YSL Besace Flap Bag

Photobucket



Photobucket




In meinem visuellen Polyvore Kleiderschrank hat sie schon ihren festen Platz.Hätte ich doch nur 1900 Mäuse zuviel.

Samstag, 18. Juli 2009

Fucking belt buckle

Photobucket


Dieses Schmuckstück habe ich am Mittwoch bei Entlarvt in Köln entdeckt.Trotz Sale (der noch bis nächste Woche anhält oder übernächste,mal sehen ! ) habe ich den Gürtel hängen lassen.Zum Teil weil ich nichts passendes zum kombinieren habe und weil ich kurz vor England nicht noch 50€ auf den Kopf schlagen wollte.In meinem Kopf habe ich mir aber bereits ein Outfit zusammengebastelt.Tüllrock,Band T-Shirt viele Armbänder und Ballettschuhe.

Freitag, 17. Juli 2009

Dienstag, 7. Juli 2009

Cheap Monday Lookbook SS2010

Photobucket



Besonders gefällt mir aus der neuen Kollektion diese Hose.Mit den aufgenähten Blumenprints im Patchwork-Style.Ums selber zumachen ist es wahrscheinlich zu viel Arbeit aber ich hab ja noch ne alte Hose und demnächst Sommerferien.Ich mach mich dann mal auf die Suche nach Stoffresten.
Photobucket

Das Jeanshemd,die hellen Shorts darunter die schwarze abgeschnittene Strumpfhose und der mit Nieten besetzte Brustbeutel.In meinen Augen ein perfektes Outfit-

Donnerstag, 2. Juli 2009

Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 1. Juli 2009

Searching for owls

Photobucket

Schlüsselkette

Photobucket

So kann man's auch machen.Ohne das breite Standartband mit Werbeslogan machen sich die Schlüssel an der Kette richtig gut und es bleibt einem das ständige Gewühle in der Hand -oder Hosentasche erspart.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...