Samstag, 29. August 2009

that's why we only work when we need the money

Photobucket

I would like to have a shirt like this ▲

There is a light



Die Sachen würden sich auch noch gut in meinem Kleiderschrank machen.

Montag, 24. August 2009

Blaaaaa

Image and video hosting by TinyPic
Ja mich hat die Schule auch wieder.Im Moment bin ich noch hochmotiviert aber das wird sich wahrscheinlich sehr schnell wieder ändern und ich trete wieder in den Halbschlafzustand über wie auch all die Jahre zuvor.Mit meinem Stundenplan bin ich soweit zufrieden.Ok Dienstags 10+11 Stunde hätte jetzt echt nicht sein müssen aber dafür kann ich Donnerstags erst mal ausschlafen.Freitags siehts auch nicht mehr so schön aus wie letztes Jahr.Latein, Chemie und Mathe(meine absoluten Liebslingsfächer),sonst hatte ich immer nur 4 Stunden.
Dann wurden wir auch daran erinnert,dass jetzt die Facharbeiten anstehen.Ich denke ich möchte meine in Englisch schreiben.Über was weiß ich noch nicht.Hat jemand einen Vorschlag?

Einen neuen Header hab ich auch.Sonderlich toll ist er nicht aber ich find den alten nicht mehr und im Moment habe ich keine Lust 5 potentielle Ordner zudurchsuchen.

Samstag, 22. August 2009

Freitag, 21. August 2009

Last Laugh Lane

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ach ja, ich liebe Alexa Chung und dieses Latzhosenkleid erst recht.Ich kann mich erinnern auch mal eins gehabt zu haben.Von Gap zwar ohne abgeschnittenen Saum aber ich glaub ich habs damals ganz toll gefunden.Eine richtige Latzhose hatte ich auch noch und mit der bin ich dann noch in die Grundschule gegangen.Das Aus für die Latzhose/kleid gab es dann im Ferienlager.Der Leiter lief immer im Blaumann rum und hatte ganz lässig nur einen Latz zugemacht,meine Freundin und ich fanden dass ganz fürchterlich und somit versank die Latzhose in der Versenkung.
Trotz diesen schweren Kindheitsschäden hätte ich jetzt doch gerne eine.Mal sehen was ebay hergibt oder die Berge an Klamotten auf unserem Speicher,wobei ich bezweifle,dass meine alte Latzhose da noch zu finden ist und dass ich reinpassen würde.
Die anderen Bilder wollte ich einfach so posten weil Alexa toll ist und die Bilder auch.Ich hätte auch gerne ein Bild von mir in NY wo ich an so nem Ding häng.

Get your filthy finger out of my pie

Photobucket
Photobucket

Da war gestern noch der "heißeste Tag des Jahres" und jetzt regnet es aus Strömen.Die Temperatur ist dann auch schwupsdibups 10°C in den Keller gesunken und ich hab meine warme Strumpfhose rausgekramt.Ein wirklich wunderbarer letzter Ferientag.Was mich dann richtig auf die Palme gebracht hat, war die E-Mail meiner Lehrerin im Postfach:"Ja ich weiß ihr habt noch Ferien (!) aber ich wollte euch daran erinnern,dass wir am Montag direkt richtig losstarten und dass ihr eure Sachen nicht vergesst."
Muss die einem den letzten Tag versauen?Und Dienstag wäre auch nicht zu früh um "richtig loszustarten".

Mittwoch, 19. August 2009

Little Boots

Photobucket

Mein Herz ist fast stehen geblieben als ich diese Boots hier gesehen hab und mein einziger Gedanke war :"Ahhh die muss ich haben!"Ich hab mir zwar gerade erst die Topshopboots gekauft aber für diese hier würde ich wirklich alles tun.
Photobucket
Photobucket

Shirt: Topshop

Irgendwie liebe ich es ja Fotos von Süßigkeiten zu machen.Ich hab auch noch ganz viele Muffin Bilder gemacht,die poste ich bei Gelegenheit auch mal.

Dienstag, 18. August 2009

Cross

Photobucket
Photobucket

Ich hatte gerade mal 5 Minuten Zeit und da hab ich mir schnell diesen Ohrring gebastelt.Für den Stecker musste ein alter Ohrring mit irgendwelchen bunten Perlen herhalten und das Kreuz hing mal an einem Bettelarmband aus Unterstufenzeiten.Jaja kann man alles wiederverwenden,recycling ich sags euch.

Big Ben

Photobucket

Nachdem mein alter Schlüsselanhänger kaputt gegangen ist wurde er jetzt durch Big Ben und Großbritannien-Flagge ersetzt.

London

Photobucket
Photobucket

Die Topshop Filiale auf der Oxford Street.
Photobucket

Lauter abgeschnittene Levis Jeans bei Urban Outfitters.
Photobucket

In der Brick Lane hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Curry gegessen.Der Kellner konnte nicht wirklich gut Englisch und ich wusste nicht so genau was er von mir wollte.Ich hab dann immer wieder : a "mild curry please" gesagt und zum Schluss bekam ich dann die ziemlich milde,süße Version mit Kokosnuss.Das hat ziemlich eklig geschmeckt und ich hab nur das Fleisch rausgepickt.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Der Piccadilly Circus.Wir sind dann noch zu Fortnum & Mason Tee kaufen.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ein zahmes Eichhörnchen im St.James's Park.
Photobucket
Photobucket

Notting Hill
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Puddddding

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Ich hab ein Rezept für Yorkshire Puddings bekommen.Ich liebe die Dinger echt.Vielleicht probiere ich es am Wochenende mal aus.Allerdings weiß ich nicht so genau was man dazu isst.Shepherds Pie?Naja mal sehen.

Beachy Head

Photobucket

Ich hab einen neuen Blazer.Beinahe wäre nichts aus uns beiden geworden weil ich mich nicht entscheiden konnte und er dann auf einmal nicht mehr im Laden hing.Eine freundliche Verkäuferin hat mir dann aber noch einen aus dem Lager gezaubert.Jetzt bin ich sehr glücklich aber im Moment ist es zu warm um ihn zu tragen.
P.S:Die Klippen gibt es in Seven Sisters zu bestaunen.

Blazer:Topshop Hemd: Vintage Leggins:H&M Tasche:Zara Schuhe:Office

Montag, 17. August 2009

Show me your ring

Photobucket
Hab ich von Verena geschenkt bekommen und mich sehr gefreut.Mein neuer ständiger Begleiter.

Sonntag, 16. August 2009

Topshoplieblinge

Photobucket

Sind sie nicht wunderschön?

Freitag, 14. August 2009

Donnerstag, 13. August 2009

unbenannt

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich hab mich für die Waffeln entschieden und anstatt nach Hove zufahren bin ich mal wieder am Churchill Square hängen geblieben und habe H&M,Topshop,Zara und Primark meinen täglichen Besuch abgestattet.Bei H&M Trend habe ich dann dieses Shirt erstanden wobei ich mir nicht sicher bin ob ich es behalten soll.Normalerweise mag ich lieber längere Shirts und mich nervt ein bisschen dass ich immer mit meiner Uhr und meinem Festivalbändchen am Stoff hängen bleibe,ach ich weiß auch nicht.Was meint ihr,behalten oder zurückbringen?
Die Desert Boots hatten sie natürlich nicht mehr in einer anderen Größe in Wildleder nur noch in weißem Lackleder.Ehmm nein danke!Aber was solls,sie hätten wahrscheinlich sowieso nicht mehr in meinen Koffer gepasst.
Ich nehm mir jetzt für morgen vor nach Hove zufahren,dann will ich noch ein paar Bilder vom Pavilion machen und nochmal zur Marina.
Jetzt geh ich türkischen Kaffee trinken und hoffe ich sitze heute Nacht nicht im Bett und kann nicht schlafen.
Bisous

12.08.09

Photobucket
Photobucket

Gestern war ich koreanisch Essen.Es war sehr lecker und nachdem ich während dem Kochen immer wieder mal genascht habe, hatte ich letztendlich die nicht ganz so scharfen Sachen auf meinem Teller.Besonders stolz bin ich darauf,dass ich dieses Seetangzeugs probiert habe weil ich normalerweise alles was aus dem Meer kommt ziemlich eklig finde.Es war zwar ein bisschen salzig und hat auch ziemlich nach Fisch gestunken aber essen konnte man es trotzdem,wenn auch nicht jeden Tag.
Romi hat uns dann noch eine Koreanisch Stunde gegeben und so sieht mein Name aus:die zweite Zeile sind die einzelnen Buchstaben und die kann man dann noch zusammenpacken sodass die letzte Zeile rauskommt.
Gleich fahr ich glaub ich mal nach Hove zu Harry's wo es traditionelles englisches Essen gibt oder ich geh eine Waffel essen in dem Café,dass Julie empfohlen hat.Mal sehen.Außerdem muss ich noch meine Desert Boots umtauschen,die obwohl ich 38 genommen hab ein bisschen klein sind.Hoffentlich tauschen die mir sie um weil die ziemlich reduziert waren und haben dann auch noch welche die mir passen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...