Mittwoch, 30. Dezember 2009

Notting Hill

Photobucket

Ich kann mir nicht helfen aber ich steh auf Kitschfilme à la Notting Hill.

Velvet

Photobucket
H&M

Sonntag, 27. Dezember 2009

Flora

Photobucket
Der letzte Sonntag im Jahr ist gut für einen Jahresrückblick,dachte ich mir eben und habe das Jahr 2009 gleich mal Revue passieren lassen.Dabei habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf Flora by Gucci gestoßen.Anfang des Jahres war da mal so eine Werbekampagne mit dem australischen Model Abbey Lee Kershaw.Die gibts auch im Video zu sehen,welches im April dann auf die Printkampagne folgte.Deshalb auch der Jahresrückblick und so.Und weil es so schön war nochmal ein paar Bilder.

She will only loose her soul

Photobucket

I borrowed this necklace from C.,bless her.It belonged to a huntsman and he made it for his wife and after her death he gave it to C.'s grandma and she actually wanted to melt the pendant down but C. saved it.

iPhone

Photobucket


Ich hab die Feiertage auch überstanden und bin unter die iPhone-Besitzer gegangen.Jetzt bin ich fleißig Apps am laden und installieren.Welche Apps könnt ihr mir besonders empfehlen und auf welche darf nicht verzichten?

Mittwoch, 23. Dezember 2009

I go back to black

Photobucket

Diesen schicken Blazer habe ich neulich auf dem Dachboden gefunden.Gut versteckt zwischen dicken Mänteln und in so ein Kleiderschutzding eingepackt.Ich freu mich und fürs Frühjahr prognostiziere ich eine enge Freundschaft zwischen uns beiden.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Sleeping around

Photobucket

Photobucket



Meine Lieblinge von Weekday.

Montag, 21. Dezember 2009

There's a possibility

Photobucket
Passend zu den Weihnachtsferien hat mich jetzt auch die Grippewelle erwischt und ans Bett gefesselt.Deshalb gibts wahrscheinlich keine Posts in den nächsten Tagen.

Donnerstag, 17. Dezember 2009

I'm moving to NY...

Photobucket
Photobucket

Die Bilder sind wahrscheinlich einigen bekannt,mir sind sie gerade nochmal aus heiterem Himmel in die Hände gefallen und weil sie das genaue Gegenteil von dem darstellen was uns im Moment das Wetter präsentiert und mir kalt ist und ich jetzt gerne in New York in einem tollen Kleidchen durch die Gegend laufen würde mit meiner coolen babyblauen Hipster Ray Ban,dachte ich mir:Poste ruhig mal.

Montag, 14. Dezember 2009

°°°

Photobucket

Jaja die Polyvore-Sucht.

Lovely puppy

Photobucket
Ein simples Outfit,welches ich ganz toll finde.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Beach+Black

Photobucket
Photobucket Photobucket

via reed+rader; eine andere tolle animation gibt es bei just another teenager

VV

Photobucket

love for alison

Samstag, 12. Dezember 2009

Ann Demeulemeester Fall 2005

Photobucket
Ich bin gerade auf Ann Demeulemeester's Fall 2005 Ready to wear Collection gestoßen und vollkommen begeistert.Glänzende Stoffe,Layering,Pelze und dazu als Kontrast zum romantisch Femininen, die soliden Biker Boots.

Oak Oak

Photobucket
Die Mulberry Elkington in Oak Natural Leather hat mich direkt begeistert.Zumal ich tierisch auf Taschen in der Form (Briefcases)und Größe abfahre.

Freitag, 11. Dezember 2009

---

Photobucket
via flickr

Gleich geht es los auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum.Ich hoffe noch auf Schnee.

Haarige Angelegenheit

Photobucket

via Yvan Rodic
Ja bei so manchen Sachen scheiden sich die Geister.Was denkt ihr ?

Love

Photobucket
source:?

Ich liebäugel schon etwas länger mit diesem H&M Trend Pulli(ja,ich weiß auch dem Bild erkennt man schwer viel).Ich denke ich werde ihn mir von meinem Weihnachtsgeld kaufen,wenn er dann noch im Laden hängt was ich schwer hoffe.

Sonntag, 6. Dezember 2009

They're kind of arty

Photobucket

Beachten wir die Person einmal nicht und konzentrieren uns nur auf das,was sie trägt.
Und da hätten wir ein Cape/einen Umhang der es mir angetan hat.Der Stoff/die Stoffe aus denen es (das Cape)gemacht ist spiegeln meine kühnsten Träume wider.
Schön in Schwarz/Grau gehalten,mit Silberfäden durchwebt und mit eingenähten Pailletten.
Ein weiters Highlight:die Kaputze!I'm unconditionally and irrevocably in love with it.

Samstag, 5. Dezember 2009

Hoodie

Photobucket
chicy.se


Wer lieber ein T-Shirt will,der möge hier klicken.

UO

Photobucket
via OU
Ich bin doch immer recht dankbar dafür,dass ich noch kein PayPal Konto habe,denn das würde mich echt ruinieren. 59€für die Velvet Jacke und nochmal 71€ fürs Karl Tee.

Freitag, 4. Dezember 2009

***

Photobucket jak&jil,thecobrasnake

Love the golden studs.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

I'll breathe underwater cos I like the way it feels

Photobucket

Seit circa einer Woche kommt meine Mama immer wieder reingeschneit und löchert mich mit der Frage:Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?Planlos wie ich bin habe ich natürlich noch keine Ahnung.In den letzten Jahren gab es immer große Sachen über die ich mich auch wahnsinnig gefreut habe.Jetzt bin ich gut ausgestattet und kann eigentlich zu den Basics zurück kommen.
Mein Wunschzettel (Klappe die erste) :
-Eins dieser oben abgebildeten Shirts von howl,ganz dreist von Julias Weihnachtswunschliste abgekupfert.
Ich kann mich aber noch nicht entscheiden welches von den 4 Schönheiten ich denn gerne hätte.Mit £20 und shipping FREE(ich bin noch ganz aus dem Häuschen deswegen) lächeln sie mich doch glatt alle an.
(1) Gefällt mir weil ich den Duft mag und die Zeichnung schön finde.
(2)Find ich auch gut,das Spiegelverkehrte find ich cool.
(3)Englisch ist meine liebste Sprache.Deshalb habe ich es erst dem Französischen vorgezogen.
(4)Chanel hat seinen Sitz in Frankreich deshalb find ich es eigentlich passender den Aufdruck in francais zu nehmen.
What do you think?

Passend zum Namen vom onlineshop hier noch ein Song (da musste ich irgendwie sofort dran denken)

Are you from 'round here?How do you do?

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ja ich weiß garnicht was ich sagen soll?Großartig war es!Kurz vor halb 10 ging es los und Pete hat rund 1 Stunde 30 Minuten gespielt und es war ein perfekter Mix von Libertines,Babyshambles und Liedern vom Soloalbum.Ich bin noch ganz begeistert davon,dass er das Publikum ganz alleine,nur mit seiner Gitarre und seiner Stimme mitreißen konnte und das vom Sound her nichts gefehlt hat.
Gespielt hat er unter anderem:I am the rain,Carry on up the morning,Can't stand me now, Albion,Salome,For Lovers,Fuck Forever,Last of the English Roses,Sheepskin Tearaway,What Katie did,Delivery,1939 Returning,Don't look back into the sun,(Arcady)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...