Mittwoch, 27. Januar 2010

A.T.@ Chanel

Photobucket
Grrrrr.
Mir ist eben aufgefallen,dass ich schon richtig lange nichts mehr über Alexa gepostet habe.Mindestens zwei Wochen muss das her sein,da muss ich mich ja nochmal ranhalten.
Hier mit Tavi(seit wann hat sie graue Haare?So alt ist sie doch noch garnicht.)bei der Chanel Couture Show in Paris.Da wäre ich ja auch mal gerne gewesen.
Noch zu beachten im Bild:Alexas Clogs.Eigentlich sind solche Schuhe nicht so mein Fall,denn sie erwecken üble Erinnerungen an Versandhauskataloge aber Alexa kann/darf sie tragen.Ich frag mich nur, ob Clogs jetzt wieder Trend werden,wahrscheinlich schon.
Photobucket
Wieder zu Chanel:
Helle Farben(auch Mint,Pfirsich und Hellblau waren dabei,habe ich aber irgenwie rausgefiltert,deshalb jetzt nur enschuldiges Weiß)Perlen,Spitze und Strass.Passend zum Silber/Weiß tragen die Models graue Strähnen, wie Tavi ,und mega Treter.
Photobucket

Kommentare:

  1. Ich glaube, Tavis Haare sollen blau sein. Hatte sie zumindest vor kurzem drüber berichtet. Aber auf dem Foto sehen sie wirklich eher grau aus.
    PS: schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Schuh kann man so als Deko in den Schrank stellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Foto von Alexa ist ja cool!
    Bleibe wohl noch bis August in NZ. LG

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich einen herrlichen blog

    der mint nagellack ist der von claires.

    allerliebst
    anda

    AntwortenLöschen
  5. das bild von alexa und tavi ist echt klasse, so ein richtiger spotanschuss :) die schuhe bei chanel find ich klasse, irgendwie erinnern sie mich stark an arielle

    AntwortenLöschen
  6. find ich auch !
    und die 'grauen' haare sollten eigentlich zuckerwattenblau werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. hehh :) danke für deinen beiden kommentare. zu fashionology: ich hab ja nur erstmal das armband bestellt, das kostet glaube 11 und mit versand (nur) 12.50. insgesamt hat das ganze mit überweisung usw vielleicht um die 10 tage gedauert. bin sehr begeistert und wollte mir eventuell auch noch weiteren schmuck, denke das nächste wird auch ein ring, zulegen. welchen magst du denn haben? die haben ja wieder aufgestockt, musst mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  8. uii, ja, den krallenring mag ich auch sehr gerne. und den mit den kreuz und ach, alle irgendwie :) den anderen von deinem link da find ich auch klasse. aber ich hab total die minihände und der würde dann ziemlich seltsam aussehen :) naja. ich hab irgendwie so keine ahnung mit den größen da. welche ring größe hast du normalerweise bzw was ist 15 und 16 so in "deutschen Größen" ala S/M usw? :D

    AntwortenLöschen
  9. ohh, vielen dank für den link :) ist ja mal ganz gut zu wissen, zumal man ja irgendwie nicht weiß wie leicht das da mit dem umtausch geht :D
    sobald du einen ring hast, biiilder hihi

    AntwortenLöschen
  10. HAHA. toll. ich habe sehr sehr breit grinsen müssen. clocks waren meine kindergartenliebe.

    AntwortenLöschen
  11. danke sehr :)

    hey hab grade unten das mit weekday gelesen, ich muss zugeben ich war noch nie in dem laden :D
    aber bin gespannt, wie sind denn so die preise da?

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. aww, süß die beiden.
    &
    alexas outfit toll wie immer. holzsohlen mag ich ja sowieso...

    AntwortenLöschen
  13. Ja Clogs werden Trend. Aber davon halte ich mich fern. Zumal Holzschuhe nicht gut für die Füße sind.

    AntwortenLöschen
  14. Man die Schuhe von Chanel sind ja echt der Knüller! Nicht die Clogs (obwohl die an alexas beinen einfach grandios sind!), sondern die silbernen Heels. Und diese Perlendetails! Darauf habe ich auf den bisherigen Fotos der Show nie geachtet, Danke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...