Samstag, 2. Januar 2010

Furrrrr

Photobucket

Wo ich gerade schonmal bei Chloë Sevigny bin,dachte ich mir,dass ich das ruhig noch ein bisschen näher ausführen könnte.Zusammen mit Sienna Miller hat die gute Chloë nämlich meinen allerliebsten Pelzmantel überhaupt,wobei Sienna natürlich eine Jacke trägt, dem Unterschied bin ich mir bewusst.

Kommentare:

  1. Mir gefällt Siennas Jacke besser.

    Zu deiner frage: Ja, ich war an Gleis 9 3/4. Ich dachte erst, die würden uns veralbern als mein Pa nach Gleis 9 3/4 fragte und sie gleich sagten: Die erste rechts! :D

    Lieben gruß,
    Tonia

    AntwortenLöschen
  2. siennas jacke ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist so ein Blumenmuster. :)
    Ist zur Zeit sogar einer meiner Lieblingsschals! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yeti-Fur!!! Schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  5. hm, ich finde beide haben was :)
    achja, wegen dem zara shirt...

    ich hatte das auch NIE bei uns gesehen und jetzt war aufeinmal sale und es hing ganz verlassen irgendwo in einer ecke.

    also bei zara ist das immer so eine glückssache hab ich im gefühl ...haha

    AntwortenLöschen
  6. siennas jacke ist grossartig. danke dir allerliebst für deinen kommentar

    AntwortenLöschen
  7. jajajaja, das bild von sienna kannte ich bereits, das von chloe nicht, sehr schön.
    meine (faux ) fur sammlung kann sich ruig noch erweitern (bis jetzt habe ich 3 komplett teile und einen teilsteil...)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Jaa, ich mag den auch total! Der ist aus der Kinderabteilung von H&M ;D 6 Euro oder so! <3

    AntwortenLöschen
  9. chloe is gorgeous!
    i got 2 fur jackets for this winter, wear them all the time! :)


    bisous
    annabu

    AntwortenLöschen
  10. love it :)
    für mich dann allerdings bitte fake fur!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...