Mittwoch, 13. Januar 2010

Wanted

Photobucket
via

Mein letzter H&M Trend Besuch liegt schon eine Weile zurück,sodass ich mich kaum noch erinnern kann wie es da aussieht.Entzückt war ich damals(Ende Dezember) von diesem tollen Kleid aber da ich recht unentschlossen war konnte meine Mama mich vom Kauf abbringen.Als ich dann zu Hause war,habe ich sofort bereut es hängen gelassen zu haben aber vielleicht habe ich Glück und irgendein vereinsamtes Exemplar wartet nur darauf beim zweiten Anlauf von mir mitgenommen zu werden, wenn ich dann nochmal dazu komme shoppen zu gehen.

Kommentare:

  1. an mir sah das in schwarz leider nicht so toll aus... :)aber weiß ist heiß

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Und sieht irgendwie gar nicht aus wie H&M.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es!!

    und dein blog ist auch toll!! musst in unsere blogroll =)

    xx M

    AntwortenLöschen
  4. das teil gibts bei uns in den h&ms garnicht, ich hab es shcon länder auf meiner wunschliste als ich es mal im online shop entdeckt hab..

    AntwortenLöschen
  5. ähm..sowas von kaufen, das teil ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. hols dir, sieht total schön aus. fragmich nur was man unten da drunter ziehen soll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammer teil! Also mal ehrlich - wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. als ich diese bluse (in schwarz) zum ersten mal sah, war ich auch mit meiner mama unterwegs, sie wollte mich ebenfalls davon abbringen, nicht wegen optik sondern preis, mein wille ist allerdings stark, also ahbe ich sie.
    viel glück bei der suche.
    +
    ist das wirklich ein kleid für dich? wie groß bist du denn? bei mir reicht es selbst in 40 oder 38 (whatever) nur als bluse bzw. babybaby doll.

    AntwortenLöschen
  9. oh und auf welchem der blogs (siehe 'via') hast du die bilder eigentlich gefunden?

    AntwortenLöschen
  10. tja, ich hatte glück, habe das schwarze exemplar im abverkauf für ganz wenig geld bekommen...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...