Sonntag, 28. Februar 2010

27

Photobucket
"Heute mal ein Outfitpost",dachte ich mir gestern,bin aber dann doch nicht mehr dazu gekommen das Bild zu posten,weil ich lieber einen Film gucken wollte,der mir dann heute Nacht Albträume bereitet hat.Soviel zu meinen Schlafstörungen.Hier also jetzt mein gestriges Oufit.
Das Shirt ist neu und von Weekday,die Strumpfhose ist von H&M,die Shorts sind von Levis und die Schnürstiefel sind vintage.

Kommentare:

  1. ich mag deine schuhe. und dein haar.
    und die "kopf rüber, haare festhalten" pose.

    aber der eigentliche clou ist die perspektive.
    well done!

    AntwortenLöschen
  2. Das Punkte Shirt sieht zu der Punkte Strumpfhose total süß aus :) Wie ists bei Weekday sonst? Ich beneide dich sehr sehr sehr sehr!

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE THIS PIC!
    LOVE YOUR LOOK... YOUR TIGHTS.. YOUR TEE!

    VERY COOL

    http://theminetteissue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja deine fotos hab ich schon gessehen un dda war ich auch schon sehr neidisch. war schon auf die leute die in hamburg super neidisch, als da monki und weekday noch dazu da aufgemacht haben :D aber hört sich ja sehr vielversprechend an. hast du sonst noch was gekauft? bzw wohnst du in köln oder wie kamst du zu der ehre? :)
    liebe liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub mit der strumpfhose sieht einfach alles toll aus..aber mit dem top ganz besonders hübsch!!

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, das mit der party hatte ich auch irgendwo schonmal gelesen. find ich total cool, dass das im internet quasi so "offen" gestellt wurde. :) wie lang fährst du denn etwa nach köln von dir aus? wer weiß, vielleicht gibt es in köln oder umgebung bald auch nen monki. ich hab ja den primark um die ecke, aber um ehrlich zu sein wäre mir weekday lieber. das einzige was ich da immer so gut finde, also bei primark, sind unterwäsche und meinen neuen pyjama für 3 euro :D ich wohn ja so in mittelhessen, und die fahrt nach köln dauert so 90min glaube ich oder etwas länger. aber hab' ne bahncard 50 und deswegen ist das garnicht sooo unglaublich teuer :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön!
    war gestern im neuen weekday und finds ganz ganz wwunderbar.

    AntwortenLöschen
  9. hihi, wann warst du denn da? ich so gegen.. 18 uhr ca.
    da war ja gegen abend eine riesenschlange, die ging die halbe strasse lang, irre.

    AntwortenLöschen
  10. ohh dann haben wir uns verpasst...
    zu deiner frage: gekauft hab ich eine shorts, die da ne wunderhübsche verkäuferin anhatte :D
    ne schwarze high-waist-shorts,hing ca bei den umkleiden links :D

    AntwortenLöschen
  11. tolles foto und schöner blog!
    werd ich direkt mal verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  12. jaa die hellen vorne fand ich auch toll..
    aber habe schon ähnliche, schwarze haben noch gefehlt ;)
    aber werde wohl meine "beute" auch die tage mal präsentieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diese strumpfhose!
    schickes outfit. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich verlose eine vintage lederschultasche und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest (: schau einfach mal vorbei, vielleicht gefällt sie dir ja.
    hab eine schöne woche,
    diana

    http://cruel-kid.blogspot.com/2010/02/win-my-vintagebag.html

    AntwortenLöschen
  15. halloo meine lieebe, vielen dank für deine beiden kommentare :) die tasche werd ich natürlich sofort posten, wenn sie da ist. allerdings wird das wahrscheinlich noch bis nächste woche montag dauern :/ wääh.

    ich wünsch dir eine gute nacht!

    AntwortenLöschen
  16. ...und es sieht super aus. Einfach, schlicht aber perfekt! ...der Hintergrund wirkt nur traurig und steril :-)

    AntwortenLöschen
  17. wie hübsch und tolle haare.

    AntwortenLöschen
  18. Ehm,ich könnte mich gerade selber Ohrfeigen,dass ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe,der ist nämlich ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  19. So was kommt nicht oft vor !! Aber ich bin jetzt echt ein Fan von deinem Blog ! Suuper gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Trashi aber awesome :) gefällt mit gut :)

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. i like it. habe letztens leider das weekday opening in köln verpasst, muss dem laden aber unbedingt so schnell wie möglich einen besuch abstatten...

    AntwortenLöschen
  22. wieviel hat das weekday shirt gekostet?? ich will auuch!!

    AntwortenLöschen
  23. 20€ kosten die meisten shirts

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...