Donnerstag, 4. Februar 2010

//

Photobucket
Ich hatte Glück.Das H&M Trend Kleid hat auf mich gewartet.
Ansonsten gab es bei H&M noch coole Schultern.Wobei auch nur die Schultern cool waren und der Rest eher mau.Das Kleid war viel zu eng und der Schnitt hat mich auch nicht vom Hocker geworfen.

Kommentare:

  1. ohh der cardigan rechts mit der spitze ist wunderwunderbar.
    weisst du noch,wieviel der kostet?

    AntwortenLöschen
  2. greatt loadd- LOVEEE it!
    xx
    and gorgeouss blogg- will definitely be back visiting SOON!

    AntwortenLöschen
  3. das mit der spitze ist toll, mach mal tragefotos :) das mit den schultern hat ich auch in der hand, und irgendwie war es doch nicht so toll. wie du schon sagtest, der schnitt ist öde :/

    AntwortenLöschen
  4. das kleid in der mitte is so verdammt schön.
    ich hasse nur, dass es keine ärmel hat.
    ich kann son kram ohne nich tragen.
    mäh.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich toll! (: Schöner Blog, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...