Montag, 8. Februar 2010

clawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclawclaw

Photobucket
Photobucket
via fashionology
Mein claw Ring ist heute mit der Post gekommen und Gott sei Dank passt er.Der Versand ging ganz flott und somit wird das wohl nicht meine letzte Bestellung bei fashionology gewesen sein.

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhh sieht ganz ganz ganz toll aus. du brinst mich noch dazu eine weitere fashionology bestellung aufzugeben :/ welche größe hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich kein fan von Gruselschmuck, aber der wird ja so gehypt seit einiger Zeit,
    da kommt man schwer drum rum.
    Und ich finde dein Ring ist schön,
    so ein dezentes gruseln kann ja nicht schaden :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. der ring hat etwas...sieht cool aus. dein outfitpost mit der schwarzen bluse ist echt total schön ;O)

    AntwortenLöschen
  4. die ringe bei mir da sind alle von h&m. wobei die drei schlichten im dreierpack waren :) und danke für deinen anderen tipp!

    ich hab mal ne frage an dich, und zwar wie alt du bist und wo du her kommst. ich weiß auch nicht, irgendwie reizt mich das grad zu wissen :D ist aber nicht schlimm, wenn du's nicht beantworten magst

    AntwortenLöschen
  5. Den finde ich auch ganz toll...

    AntwortenLöschen
  6. toller ring - in gold wäre er wie für mich gemacht.
    ich bin eher im goldrausch :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...