Dienstag, 9. Februar 2010

Essie

Photobucket
lollipop,rock candy,mint candy apple
Wieder gabs heute für mich ein Päckchen von der Post.So könnte das von mir aus jeden Tag gehen.Ich habe gerade den minten Lack ausprobiert und er gefällt.So gleich geht es für mich los zu den Arctic Monkeys.Ich freu mich.

Kommentare:

  1. Du gehst zu den Arctics? In Offenbach? Man, was bin ich neidisch! Sowohl auf das Konzert, als auch auf die Lacke, die sehn super aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. HIhi, habe mir heute auch einen gekauft! BAre in einem leicht bräunlichen Ton...ich weiß klingt schrecklich,aber sieht gut aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, die Affen in Offenbach. Da war ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh toll, wünsch dir viel spaß.
    neid ;)ach und ich "followe" dich mal;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Nagellack :)
    Ich will auch zu den Arctic Monkeys!

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du den nagellack her? wo kann man das bestellen? suche seit monaten einen mint-farbenden.. wäre sehr nett, wenn du auskunft gibst.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab den bei eBay bestellt
    schau am besten beim us eBay nach da ist er dann nicht so teuer und das Porto ist auch nicht die Welt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...