Mittwoch, 31. März 2010

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bei Rodarte konnte man bereits die fein bestickten Hosen bestaunen,die eigentlich mehr Strumpfhose als Hose sind und mich durch ihren transparenten,flatternden Stoff sofort zum Fan werden ließen.
Wie man seine Strumpfhose selbst bestickt,kann man jetzt bei Cocorosa nachlesen,die hat ihre nämlich mit Edelsteinen und Miu Miu Schwalben verziert und ich muss sagen ich bin voll und ganz angetan von dieser Idee.

Kommentare:

  1. trifft nicht so meinen geschmack, trotzdem gute idee

    AntwortenLöschen
  2. ja das tutorial hab ich auch bei ihr gesehn..aber meine herren, was ein aufwand!! dafür reicht meine begeisterung dann nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. aw. toll, hält das auch ewig?

    AntwortenLöschen
  4. Mode und Lifestyle7. April 2010 um 10:58

    auf jeden Fall ein sehr schöner Trend.

    http://mode-und-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...