Montag, 15. März 2010

Photobucket
Bei Vanillascented habe ich gerade Einblicke ins Acne Winter Lookbook erhascht und ich muss sagen:Ich bin entzückt!

Kommentare:

  1. Hihi ja, das hab ich auch schon alles bei Maria (oder wie das Mädchen von Vanillascented heißt) gesehen :) Fand auch alles total klasse. Nur wahrscheinlich wieder mal unglaublich teuer :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hat irgendwie ähnlichkeiten mit nem pferdehuf ;)
    aber mit acne wirds wohl dasselbe trauerspiel wie immer: total toll, aber auch total teuer..

    AntwortenLöschen
  3. ohja, solche stiefel braucht man im winter, nur flach für jeden tag.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! aber warum hat der rechte schuh mehr haare als der linke? ^^
    mag deinen blog sehr gerne und hab dich mal in meine kleine feine blogroll aufgenommen. lieber gruß

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Sohle bekommt man wenigstens keine nassen Füße...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...