Montag, 15. März 2010

Photobucket
Photobucket
Emma hat eine,vereinzelte Blogger hätten gerne eine und ich bin mir noch ein wenig unschlüssig.Bei Weekday gibt es jetzt auf jeden Fall solche Fransenjacken.Auch in hell,also ist für jeden was dabei.Da die Jacken allerdings aus Wildleder sind,wird sich die Hälfte der Anhänger wahrscheinlich wenn es um den Preis geht,verabschieden.Ich auch.Außerdem hängen mir Satzfetzen wie:""leicht anfällig",üble Flecken" und "nicht mehr raus zukriegen", im Gedächtnis und das möchte natürlich keiner.

Auch entdeckt:diese zwei schicken Shirts,in den vorherrschenden Farben meines Kleiderschranks.Da passen sie natürlich dann auch prima rein,weil gleich und gleich gesellt sich gern.Ich seh mich schon an der Kasse stehend,und das obwohl ich mir vorgenommen hatte,mich mehr auf Blumenmuster zu konzentrieren.

Kommentare:

  1. die weekday-jacke kostet 120€... Für Wildleder nicht viel, aber irgendwie schon eine Investition

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich drauf stehen würde, wäre mir das teil 120 euro wert.
    echt en netter preis, hätt ich den weekdays garnich zugetraut.

    (dann is der trench für 99 euro doch echt ne frechheit)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du die jacke wirklich gern haben willst, sind 120 für wildleder wohl recht "günstig".. und wenn du sie in schwarz nimmst reduziert sich auch das fleckenproblem. mir ist sie ein bissjen zu indiandermäßig irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich finde eigentlich auch nicht dass der preis jetzt unbedingt teuer ist für wildleder...ich wollte oben nur sagen dass es aufgrund des wildleders kein schnäppchen sein wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Bikerjacke!xo xo.

    AntwortenLöschen
  6. jaja, die liebe zu dem teil kann ich nachvollziehen. hatte die jacke (allerdings in beige) bei meinem weekday besuch mal an, war auch hochbegeistert aber war irgendwie dann doch zu "faul" über 100 euro für ne' jacke zu bezahlen.
    das model in schwarz hier gefällt mir fast besser.. mist..:D

    AntwortenLöschen
  7. ouhhhh nice!

    ja wirklich,so nchanel täschen wär schon schön...oder der bastkorb...oder die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  8. nein hab ich noch nicht,danke werd ich gleich ansehen :)

    (ich sterbe gerade vor langeweile also kommt mir das gerade recht..tehe..)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin offen für fast Alles, aber dies Fransenjacke ist nicht mein Ding.Ich finde auch nicht, dass sie an Emma so super aussieht. Aber Mode ist ja vielseitig:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...