Samstag, 27. März 2010

Image and video hosting by TinyPic
Hach,jetzt kann ich endlich aufhören hier rum zu jammern.Ganz unverhofft hab ich heute nämlich einen Blümchencardigan gefunden.

Kommentare:

  1. hübsch woher hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  2. haste gut gefunden.
    das blümchenmuster ist super, so anders als alle anderen omnipräsenten blümchenmuster :)

    AntwortenLöschen
  3. deine ringe sind toll, der cardigan natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, freu mich immer wenn du zu sehen bist :) Woher ist der Cardigan denn?

    AntwortenLöschen
  5. Der cardigan ist aus dem zara :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt er auch, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich beruhigen: Bei den ersteigerten Ledershorts handelt es sich tatsächlich um mein erstes Ebay Schnäppchen. Davor (gut, hab ich immer noch) hatte ich das selbe Problem wie du, nix gutes oder zu teuer etc. Aber sowas macht einem Mut und jetzt stöber ich glaube noch ein wenig mehr auf Ebay rum :D

    Und das Essen war übrigens sehr lecker, Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. shcöner dutttt und die jacke - ich schmachte dahin!
    ich schwinge meine pom-poms für dieses bild!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...