Freitag, 19. März 2010

Bilder hochladen
Meine neuen alten Mary Jane Ballerinas.Ich freu mich so auf den Sommer.

Kommentare:

  1. die sind schick! & passen super zur strumpfhose (: .. den Sommer kann ich auch kaum noch erwarten..

    AntwortenLöschen
  2. Oh da kann man neidisch werden, bei den Schuhen

    AntwortenLöschen
  3. hm...was heisst denn neu alt? genau solche such ich nämlich noch.gaanz toll.

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir sehr sehr gut. mal nichts vom einheitsbrei und in der kombi mit der pünktchenstrumpfhose noch besser :)

    wünsche dir noch ein schönes restliches we

    AntwortenLöschen
  5. schenk sie mir, bitte.
    und ich mag den teppich (?!)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, naja. Bisher musste ich fast nur älteren Patienten helfen, bei Kleinigkeiten. Gut, einen musste ich sogar mal zum Klo führen :D Heute war ich dann das erste mal beim Verband wechseln und hab fette Narben gesehen, aber man gewöhnt sich dran. Kannst du kein Blut sehen? Wahrscheinlich darf ich auch bald mit in den OP :)

    Uuund, ich würde mal so gerne ein richtiges Bild von dir sehen, so mit Gesicht und so :D Wahrscheinlich haben wir von Natur aus eine ähnliche Haarfarbe. Als ich meine vor bald 2 Jahren hab färben lassen, hab ichs erstmal Tagelang bereut, aber ist nur ne' Frage der Zeit bis man sich dran gewöhnt hat und sich selbst auch mit der (neuen) Haarfarbe mag ;)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind wirklich super schön ..
    verrätst du woher die sind?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...