Freitag, 26. März 2010

*

Image and video hosting by TinyPic
via cocorosa
Ich habe eine Obsession für Blumen als Kopfschmuck entwickelt.Neben den Blümchenkleidern bzw.Röcken muss jetzt auch unbedingt noch ein Blumenkranz auf meinen Kopf.Wie ich das anstelle ist bis jetzt noch offen,da ich mich bei dem ganzen do-it-yourself-Kram doch ein bisschen ungeschickt anstelle,was mir allerdings auch schleierhaft vorkommt weil es doch immer so einfach ausschaut.

Kommentare:

  1. Dafür das du dich ungeschickt anstellst sehen die Bilder aber supergut aus.
    Kompliment.

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes kleid! hmmm, ein einfaches haarband nehmen und aufm flohmarkt nach netten stoffblüten schauen? hab letzte woche bei uns paar schöne gesehen...

    AntwortenLöschen
  3. würde ich auch gerne wissen.
    ist nämlich schon ne ziemliche arbeit und woher krieg man denn am besten kleinere kunstblumen her...

    AntwortenLöschen
  4. ah, die bilder sind ja mal richtig richtig schön! :) und das mit dem blumenkranz ist eine süße idee und erinnert mich an diese gänseblümchenketten, you know? :D viel erfolg beim basteln

    AntwortenLöschen
  5. @oliver: das auf dem foto bin nicht ich :)

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur traumhaft schön! ich würde viellicht irgendwelche Plastikblumen nehmen!

    AntwortenLöschen
  7. ja wirklich, oh so beautiful.
    morgen gibte s zu den ganzen blümchenkleidern auch noch das passende fürs haar.

    AntwortenLöschen
  8. hallo jaana, vielen dank für deinen kommentar. und leider leider besitze ich kein stativ. allerdings hab ich jetzt ne' ganz super alternative gefunden (siehe weiß wand hha) gefunden: ich hab die kamera geschickt in die türklinke eingeklemmt, so dass sie nicht runterfällt :D

    AntwortenLöschen
  9. so ein hübsches Blumending hätte ich auch ganz gerne. Aber echte Blumen sind auch einfach so schön. Im Sommer mach ich mir manchmal einfach einen Gänseblümchenkranz ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...