Montag, 29. März 2010

Image and video hosting by TinyPic
via hannah&landon
Früher war ich kein Fan von roten Haaren.Ich erinnere mich noch an meine Kindergartenfreundin,deren Haare ziemlich dick waren und auch ziemlich borstig.Inzwischen sind ihre Haare braun geworden(schade um das schöne Rot)aber borstig sind sie immer noch,naja ich schweife ab.
Oben auf dem Foto ist der perfekte Rotton,wie ich finde und ich frag mich ob die Haare gefärbt sind?Wenn JA hätte ich gerne die selbe Farbe.

Kommentare:

  1. ich glaub, die sind gefärbt. ne freundin hat auch den rotton. aber sie hat blonde haare, ich wollts nicht ausprobieren, obs bei meinen dunklen haaren dann genauso echt aussieht oder obs dann feuerrot aussieht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Echt geil. Aber wette auch, dass sie gefärbt sind. Das Rot ist zu intensiv, als das es natur sein könnte. :)

    AntwortenLöschen
  3. ach, überleg auch schon ewig ob ichs wagen soll. sieht schon ziemlich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne dame da oben mit dem kleid!

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine tolle farbe. überlege gerade wie ich mir die haare färben könnte. das wäre eine möglichkeit :)

    mag deinen blog übrigens sehr gerne und habe dich mal bei meinen lieblingen verlinkt.

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen tollen blog <3
    und rote haare sind toll...ich wünsche mir jetzt meine langen rubinroten haare zurück!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das experiment letztes jahr mal gewagt... und nach 1 monat wieder rückgängig gemacht. es sah schön aus aber irgendwie hab ich mich damit nicht so wohl gefühlt. aber wenn ich mädchen mit roten haaren sehe, könnt ich mich auch gleich wieder verlieben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...