Mittwoch, 28. April 2010

BlackVelvetCape

Photobucket
bess velvet cape via net a porter
note to myself:Augen weit offen halten nach einem Cape,vorzugsweise aus Samt und in Schwarz.Dunkelgrün wäre auch okay.Also meiner Meinung nach das perfekte Kleidungsstück zum warm halten in lauen Sommernächten.

Kommentare:

  1. Wow , was für ein tolles cape. Das musst du kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. nach nem cape halte ich schon seit mind. 2 jahren ausschau.. nie ein gutes und preiswertes modell erspäht. nun tendiere ich zu selber schneidern..dürfte ja egtl machbar sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ding ist echt geil, vorallem mit den ganzen Nieten. Hab selbst nochn' Baumwollcape von Primark aus London, aber irgendwie noch nie angehabt. Naja, danke für die Erinnerung :D

    Herzherzherz :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöner blog!mir geföllt dein style

    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie königlich, dieses Cape. Ich habe beim Betrachten sofort das Bedürfnis einen Hofstaat zu regieren! Falls das missverständlich war: Es gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. I love that cape!
    I love your blog too, I'm following you now :)

    -Jess
    http://darknightholdtight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Märchenhaft, hab einen gestrickten auch toll...aber bei regen: igitigat

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...