Samstag, 24. April 2010

***

Photobucket
via biting the hand that feeds
Da sich meine Augen nach einem halben Jahr noch mehr verschlechtert haben und ich neue Gläser brauche,überlege ich mir gerade ob ich gleich das Brillengestell mit austausche.Was meint ihr?Ja zur Clubmaster oder ist der goldene Rand doch zuviel des Guten?

Kommentare:

  1. Ich würde in jedem Fall yes sagen, also der Dame oben steht es sehr gut und dir denke (und hoffentlich ;) auch :) Und sorryyyyyyy, dass wir gestern nicht mehr geschrieben haben,bin nach Lost tot ins Bett gefallen.. wird nachgeholt :*

    AntwortenLöschen
  2. sieht so bestimmt auch toll aus. ich würds lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir auf jeden Fall gut. Könnte mir aber vorstellen, dass man die Clubmaster als täglichen Begleiter schnell über hat.

    AntwortenLöschen
  4. jedenfalls uberschick, aber ob du das auf dauer sehen kannst? immer schwierig coole gestelle mit gläsen zu vereinbaren...da setzen die optiker immer ganz schön was am preis druff wenn das gestell-extravagant is.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...