Freitag, 23. April 2010

kitten

Photobucket
dress:zara
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder,aber Photobooth musste herhalten.Ja nach den Blumen folgen nun die Kätzchen.Ich bin begeistert und werde es so schnell nicht mehr ausziehen.

Kommentare:

  1. ohh das ist ja fantastique!
    wieviel kostet das schmucke teil?
    tolltoll.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Ich denke, nach dem werde ich auch einmal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Voll schön und im Miu Miu Style! Muss zu Zara!

    AntwortenLöschen
  4. Just bought the same dress.
    Love your blog, thanks for linking me ;)

    xxxx

    Lea

    AntwortenLöschen
  5. verdammt ist das toll, super, schön, geil!

    AntwortenLöschen
  6. wow, verdammt gut von miu miu inspiriert!

    AntwortenLöschen
  7. hatte ich heute auch an, das saß bei mir aber richtig dumm, obwohl es xs war. der print ist verdammt toll, aber der schnitt.. geht irgendwie garnicht bei mir :(

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Und zu dumm, dass ich das gestern nicht bei zara gesehen habe. Jetzt ist mein Budget erstmal aufgebraucht…

    AntwortenLöschen
  9. oui, das habe ich letzte woche auch gesehen, ich glaub ich gönn mir das auch.

    AntwortenLöschen
  10. das hab ich heute auch gesehen, aber aufgrund meines sparvorsatzes hängen lassen ... aber das sollte ich mir wohl nochmal überlegen :D

    AntwortenLöschen
  11. das hatte ich letzte woche auch an.
    aber nicht erbeutet.
    auch wenn sehr miu verdächig.
    und daher eigentlich umbedingt kaufbar!!
    mpffff.

    AntwortenLöschen
  12. ich war sofort verliebt als ich es bei zara gesehen habe. :DDD

    AntwortenLöschen
  13. aah weißt du zufällig, ob es das kleid auch mit dem weißen kragen gibt, den man auf den lookbook fotos sieht? ich liebe das kleid + kragen. ohne fehlt was! x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...