Dienstag, 6. April 2010

Image and video hosting by TinyPic
via dream beam's flickr

Kommentare:

  1. ohh mal eine unversehrte pünktchenstrumpfhose.. meine halten immer nur 1x anziehn, dann haben die schon laufmaschen/löcher etc.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, schöne steine. und ich bin so unglaublich stolz (haha) das ich diese strumpfhose immer noch nicht gekauft hab :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi danke für deinen kommentar. das punktekleid ist von trend, vllt hast du's deshalb noch nicht gesehen. ich nutz das immer aus, wenn ich "zugriff" auf die trendabteilung hab :D

    ansonsten mag ich münchen sehr sehr gerne. aber ich war schon öfters da, weil mein vater 30min von entfernt wohnt und jaaa, schöne stadt und das wetter war glücklicherweise auch annehmbar. warst du schonmal da?

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, nach hamburg mag ich auch irgendwann nochmal. vorallem wegen monki, weekday und uo ne :D jaaa. hamburg hat momentan ja so wirklich alles "interessante" ;)

    das mit deinen bildern ist ja echt richtig blöd. also ich lad die ja bei www.imgbox.de hoch und hatte bisher keine probleme und tatatata, da steht auch das es unbegrenzt ist. würds an deiner stelle einfach mal testen :)

    und zum schluss wünsch auch ich dir noch einen schönen abend & schonmal eine gute nacht

    AntwortenLöschen
  5. die machart der bilder find ich cool!

    AntwortenLöschen
  6. das ist genau meins.
    meistens.

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft tolle bilder :) + die leggins ist toll :3
    flickr allgemein rockt :D
    und dein blog auch übrigens :)

    AntwortenLöschen
  8. so strumpfhosen sind total niedlich (:
    cooler blog!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...