Freitag, 7. Mai 2010

••

Photobucket
Ich hab mir heute nochmal eine neue Punktestrumpfhose gegönnt.Diesmal mit größeren Punkten und von Zara.

Kommentare:

  1. FAKER !! Geb zu das du mich nachmachst! :D

    Nein, schönes Bild.. + schöne Strumpfhose. Achso, deinen Teppich find ich auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :)
    wie teuer war sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. ohh toll. kannst du sagen,ob die qualität besser ist als bei den schrottteilen von h&m? die haben bei mir immer nur 2x tragen gehalten..

    AntwortenLöschen
  4. für 13 euro ist das gute stück zu haben
    über die qualität kann ich noch nichts sagen außer dass sie den gestrigen tag mit mir überlebt hat,es gibt einheitsgrößen und schön lang ziehen lässt sie sich auch...bei der von h&m lag mein problem darin dass ich eine größe m gekauft haben und da allerdings nur mit mühe reinkomme obwohl ich nicht wirklich groß bin und meine beine auch nicht sonderlich dick,kaputt ist sie allerdings bei mir noch nicht
    wie gesagt,die von zara ist auch noch heile und katha von youre my trophy hat sie schon länger und bei ihr hat sie auch lange gehalten :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...