Donnerstag, 20. Mai 2010

***

Photobucket
Gestern in meiner Einkaufstüte gelandet:die H&M Leggins mit Lederbesatz.

Kommentare:

  1. die möcht ich auch haben. :)
    wie teuer?

    AntwortenLöschen
  2. AH
    GIBT ES DIE NOCH?!
    ich will die schon soo lange :D

    AntwortenLöschen
  3. die anschaffung hat sich bei mir sehr gelohnt.
    jetzt möcht ich aber lieder kleidchen ohne leggings tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. um die lauf ich schon ewig rum. aber ich bin zu geizig haha.
    ist aber ein tolles teil

    AntwortenLöschen
  5. Glaubst du, dass es die in allen H&Ms gibt? Ich hab alle möglichen H&M Läden in Paris abgeklappert und hab sie nie gesehen >.< Immer nur eine, mit nem fetten Lederstreifen an der Seite.. und die sieht mal so richtig scheiße aus an mir. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind :D

    AntwortenLöschen
  6. also sie ist von divided und ich hab einfach nachgefragt weil es ja so viel schwarze leggins gibt und sie hingen ganz versteckt in einer ecke
    schau einfach in einer großen divided abteilung nach
    viel glück bei der suche :)

    AntwortenLöschen
  7. coole sache, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...