Dienstag, 4. Mai 2010

Lala Berlin Lookbook A/W 2010

Photobucket
Heute Morgen erreichten mich diese Bilder aus dem Lala Berlin Lookbook für den kommenden Herbst.Die Hosen(oder sind es doch eher Leggins?) ähneln vom Schnitt her denen von Rodarte,von daher ein dickes +,ein weiteres gibts für den Glitzerstoff.Sehr anfreunden kann ich mich auch mit dem Strick,ohne den ich das ganze Jahr wohl kaum überleben würde.

Kommentare:

  1. die hosen mit dem glitzer sind total klasse !
    &beim strick kann ich mich dir nur anschließen.

    AntwortenLöschen
  2. achso mist, ich war wieder nicht die erste :( hoffe ich bin die zweite!

    ps. pizza gestern war soooooooooo lecker :D

    AntwortenLöschen
  3. mag auch so ne glitzerlegginsirgendwas, voll lustig sieht das aus. farben sind auch toll. aber noch besser sind die schuhe :D

    AntwortenLöschen
  4. LaLa Berlin ist einfach toll (schon alleine den Namen muss man doch lieben). Ich mag vor allem die oversized Cardigans, schön kuschelig.

    AntwortenLöschen
  5. Alles sooo schön und sicher auch sooo weich :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...