Mittwoch, 5. Mai 2010

PB

Photobucket
via eclaesson.bubbleroom.se
Dass die Auferstehung der 90er Jahre Lieblinge kurz bevor steht hatte ich schon letzten Herbst so im Gefühl.Kommt ja alles wieder,alles eine Frage der Zeit,wissen wir ja.Irgendwie hänge ich sowieso noch ziemlich in den 90ern fest.Mag vielleicht ein Grund dafür sein,die Palladium Boots so mega zu finden.Also wieder "Mikrowellen-Prinzip"! Alte Sachen aufwärmen geht einfacher und schneller, weils ja noch nicht so lange her ist und man das Glück haben könnte noch welche in den Tiefen irgendwelcher Schuhschränke oder auf Dachböden zu finden.
Photobucket

Kommentare:

  1. die sehen super bequem und schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ehh, die kenn ich garnicht, obwohl ich die 90er ja eigentlich auch ziemlich ziemlich geil finde. naja, lustig sind sie allemal. wobei lustige blicke auch vorprogrammiter wären :D

    uund ich konnte dir im icq nicht antworten, weil ich erst der ganzen zeit abwesend war und dann pc erst ausgemacht haben, weil ich bio lernen muss.. (was ich grad auch voll mach you know) naja, entweder bis nachher oder morgen :)

    ps. das kleid bei mir ist von new yorker :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, modepilot hats schon vor - ich glaub 2Monaten - heraufbeschworen. Ich kann die Dinger nicht sehen, die kommen mir nicht in die Tüte....

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, an die kann ich mich auch noch erinnern. Allerdings gefallen sie mir jetzt fast besser als damals, da konnte ich es irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...