Donnerstag, 3. Juni 2010

***

Photobucket
Lily Allen eröffnet mit ihrer Schwester Sarah Owen im August ihren Laden "Lucy In Disguise" im Londoner West End.Die Vintageklamotten können zum einen gekauft werden,man kann sie aber auch mieten.
Da könnte ich mir direkt in den Hintern beißen,dass ich nicht im August sondern schon in gut anderthalb Wochen nach London fahre,denn für so Chanel Wellies würde ich schon so einiges tun.
Wenn ihr noch Shopping-oder sonstige Tipps für London habt,lasst es mich wissen.





Kommentare:

  1. oh gott wie gut.
    da muss man wohl mal wieder n ldn-aufenthalt einplanen...

    AntwortenLöschen
  2. der hund und die Chanel Gummistiefel- wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Sau starke Mischung. Von Alexa zum Hund, von den Chanel Gummistiefeln bis hin zu Lily mit Hausfrauenfrisur! Top!
    September also Londontrip einplanen. Check!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich würd auch gern nach london starten!
    an deiner stelle würde ich aufjedenfall mal den "houseofholland"-store besuchen!

    AntwortenLöschen
  5. Lily Allen eröffnet einen Laden in London?!
    Ich MUSS hin :D
    Daphne :)

    http://sweepingsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die gummistiefel sind ja wohl mal der hammer !!!!

    xxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...