Dienstag, 6. Juli 2010

***

Photobucket Photobucket

Photobucket

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Nachdem uns aufgefallen ist,dass wir gar nicht so schrecklich weit weg von einander wohnen,habe ich mich heute endlich mit der herzallerliebsten Katharina getroffen.Nach einem ersten Rundgang durch die Stadt haben wir uns dann reichlich Essen gegönnt und eine zweite Tour durch die Geschäfte angehängt.Da wir jetzt beide Ferien haben und ganz viel Zeit wird es wohl nicht unser letztes Treffen gewesen sein und demnächst werden dann gegebenenfalls Köln und München an der Reihe sein.
Ich trage heute ein Shirt von Weekday,Shorts von Levi's,Salt Water Sandals,meine Ray Ban Clubmaster und einen Jutebeutel von Beyond Retro.
Katharina trägt eine Blouse vom Flohmarkt,Shorts und Tasche sind von Zara,einen Primark Gürtel und Vintage Schuhe.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) Das Essen sieht köstlich aus! hehe

    lg

    AntwortenLöschen
  2. süß.
    entzückende Outfits ;D

    liebst,
    sarah from http://madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...