Dienstag, 13. Juli 2010

***

Bilder hochladen
Einen gelungenen Ausflug in die Countryside schafft Topshop mit der neuen A/W 2010/2011 Kampagne. Wollige Pullover,Kniestrümpfe im Zopfmuster und reichlich Schafspelz lassen mich schon wieder an Sonntagsspaziergänge denken,wo einem der kalte Wind um die Ohren weht und die Blätter von den Bäumen fegt.
Mit Karo-und Jeanshemden in Kombination mit Capes und warmen Mänteln kann ich mich definitiv anfreunden und somit auch behaupten,dass ganz sicher einer dieser beauties im Herbst in Irland in meiner Einkaufstüte landet.

Kommentare:

  1. sehr inspirierend.
    sehr tolle Bilder!

    liebst,
    sarah from http://madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich irgendwie wie blöd!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich war in Nem York das erste mal in einen Topshop Laden. War total begeister, aber leider war da mein Geldbeutel schon stark strapaziert=(!
    Beim nächsten mal!

    AntwortenLöschen
  4. oh, ganz viel liebe für diese bilder.
    (und die jahreszeit - herbst meine perle...)

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE das allererste cape da,
    das mit dem schafsfell innenfutter
    ein traum, hach

    AntwortenLöschen
  6. Wow das zweite Foto gefällt mir gut!
    Der Shop ist sooooo undendlich klasse. <3

    Und dein Blog ist echt cool und interessant, soviel muss man dir lassen! :)

    Liebe Grüße,
    Christina Key


    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöne modestrecke.der herbst kann kommen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...